Einzelnen Beitrag anzeigen
Andi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 114
Andi: Offline

Ort: Portland Oregon
Hochschule/AG: Kommunikation

Andi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.06.2005
Uhrzeit: 12:58
ID: 9477



Sicherheits Koordinator

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,


da ich auf Jobsuche bin habe ich mir gedacht das ich meinen Marktwert etwas heben könnte, wenn ich ein paar Seminare besuche! Zum Beispiel eine SiGe Koordinator Seminar/Prüfung.
Ist zwar teuer, wird mir aber bezahlt.

Nun stellt sich nur noch die "entfernte" Frage.

Da man schliesslich nicht 24 Stunden an der Baustelle sein kann könnte ja ein besoffener Maurer eines Tages vom Dach fallen und sterben.
Logisch werde ich wie ein wilder mängellisten schreiben und Bedenklichkeitsnotizen in Sammelfaxen an Gott und die Welt schicken, aber bei einem Todesfall sitz ich ja dann als "Sicherheits Koordinator" dann wirklich im Kittchen falls es ein paar kleinere Lücken in meinem Schreibverkehr gibt!!!!
Ich hab wirklich etwas schiss das ich 2000 Euro zahle und mir mit diesem "Zertifikat" einen Strick drehen "könnte". Kann ich eventuell die Haftung an dritte abwelzen?
Was meint Ihr dazu? Kennt sich wer aus?

Bitte antwortet schnell, ich muss mich morgen anmelden!!

Andi.G

Mit Zitat antworten