Einzelnen Beitrag anzeigen
Balko
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 4
Balko: Offline


Balko is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.06.2005
Uhrzeit: 15:53
ID: 9483



UN Studio: Laboratory Building in Utrecht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen!

Ich suche schon seit geraumer Zeit digitale Pläne vom Laboratory Building in Utrecht von UN Studio, da ich für die Uni dieses Gebäude gerne vorstellen würde. Ich habe bereits Zeitschriften durchsucht, habe auch in meiner Detailzeitschirft 04/2003 das Gebäude gefunden, bräuchte allerdings mehr Unterlagen, wie Lagepläne, Grundrisse, Schnitte und ein 3D Modell. Ich habe bereits eine email an UN Studio geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort, dies allerdingsverständlich ist, die haben bestimmt besseres zu tun

Nun die Frage an euch: Hat einer zufällig digitale Daten des Gebäudes? Das wäre super, wenn ja, würde ich mich über eine mail mit den Daten an Mail an mich freuen.

Hat denn sonst jemand noch einen Buchtip für mich, in dem ich eine Reportage oder Vorstellung des Gebäudes finden kann?

gruss Balko

Mit Zitat antworten