Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 4
Balko: Offline


Balko is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.06.2005
Uhrzeit: 16:53
ID: 9483



UN Studio: Laboratory Building in Utrecht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen!

Ich suche schon seit geraumer Zeit digitale Pläne vom Laboratory Building in Utrecht von UN Studio, da ich für die Uni dieses Gebäude gerne vorstellen würde. Ich habe bereits Zeitschriften durchsucht, habe auch in meiner Detailzeitschirft 04/2003 das Gebäude gefunden, bräuchte allerdings mehr Unterlagen, wie Lagepläne, Grundrisse, Schnitte und ein 3D Modell. Ich habe bereits eine email an UN Studio geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort, dies allerdingsverständlich ist, die haben bestimmt besseres zu tun

Nun die Frage an euch: Hat einer zufällig digitale Daten des Gebäudes? Das wäre super, wenn ja, würde ich mich über eine mail mit den Daten an Mail an mich freuen.

Hat denn sonst jemand noch einen Buchtip für mich, in dem ich eine Reportage oder Vorstellung des Gebäudes finden kann?

gruss Balko

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




archINFORM
 
Registriert seit: 23.08.2004
Beiträge: 162
archinform: Offline

Ort: Berlin

archinform will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 20.06.2005
Uhrzeit: 18:33
ID: 9492



Re: UN Studio: Laboratory Building in Utrecht

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Balko
Ich habe bereits eine email an UN Studio geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort, dies allerdingsverständlich ist, die haben bestimmt besseres zu tun
is ja dolle, gut das dafür wir nichts besseres zu tun haben, als Dir deren Entwürfe schön digital aufzubereiten und per Mail zuzustellen

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 4
Balko: Offline


Balko is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.06.2005
Uhrzeit: 18:37
ID: 9493



Social Bookmarks:

hm? ich habe gefragt, ob jemand schon digitale daten hat, ich habe keinen darum gebeten was für mich zu digitalisieren. aber ich dachte ein forum ist dafür gut hilfestellungen zu bekommen und zu geben, und nicht beiträge zu posten, die keinen weiterbringen :rolleyes:

Mit Zitat antworten
archINFORM
 
Registriert seit: 23.08.2004
Beiträge: 162
archinform: Offline

Ort: Berlin

archinform will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 22.06.2005
Uhrzeit: 11:18
ID: 9537



Social Bookmarks:

Hallo Balko,

meine Kritik bezog sich auch eher auf die Einstellung, dass es für ein Büro 'ne nette Nebensache ist, sich um Informationsanfragen von Studenten zu kümmern. Es gehört als Architekt schon ein gehörige Portion Arroganz dazu einem Studenten, der sich eingehender mit den eigenen Projekten auseinander setzen will, einfach abblitzen zu lassen.
Da sollte man sich meiner Meinung dann eher (soweit im Rahmen des UNI-Projekts möglich) nach einem Gebäude von jemanden anderes umschauen.

Gruss
Sascha

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 4
Balko: Offline


Balko is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.06.2005
Uhrzeit: 11:34
ID: 9539



Social Bookmarks:

ich habe mich nun dazu entschlossen die eingescanntetn pläne dann wohl doch mal wieder durchzu zeichnen, ich habe schon mehrmals versucht *.dwgs oder andere CAD Daten im Netz zu finden, oder auf Anfragen, jedoch ist man wesentlich schneller, wenn man anfägt die sachen selber zu zeichnen. falls jedoch noch ein anderes Forum kennt, wo Daten ausgetauscht werden, der kann es mich ja wissen lassen.

mfg Balko

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
3D Boote für AutodeskRevit Building Anic Präsentation & Darstellung 0 04.06.2008 16:46
Tod's Building Omotesando Maller Bauten & Planer 2 08.02.2007 18:30
Revit Building Talli Präsentation & Darstellung 12 02.06.2006 11:35
3d Studio Max 6.0??? Blumenschein Präsentation & Darstellung 6 05.03.2005 21:02
verkaufe architectural desktop, 3d studio viz und 3d studio max adt-sell Biete 8 11.12.2004 03:18
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®