Einzelnen Beitrag anzeigen
jester
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 11
jester: Offline

Hochschule/AG: Tutor

jester is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.06.2005
Uhrzeit: 21:55
ID: 9501



ahso #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

ahso...
erstmal danke für die antwort....jetzt hab ich schon mal nen ansatz...aber woher bekomme ich denn so komplizierte sachen wie z.B. ein fensterprofil 1:1 her? muß ich das selbst zeichnen oder gibt es die bei herstellern zum download?

...habe einfach das prinzip der vorgehensweise nicht verstanden..kenne aus der uni nur autocad und da zeichne ich ja jede linie einzeln und VW ist ja vom prinzip ganz anders aufgebaut als Autocad...ich zeichne gleich in wänden, usw.

auf jeden fall schon mal vielen dank!!!!

Mit Zitat antworten