Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.266
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 24.06.2005
Uhrzeit: 15:53
ID: 9578



Re: Instanzen bei ArchiCAD

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Einen internen "Block" als ArchiCAD Objekt gibt es nicht. Bei einem ganzem Zimmer z.B. Hotelzimmer bietet sich ein Hotlink Modul an, aber das wäre dann ja auch eine externe Datei.

Eine Hotlink kann sich aber auch auf ein Geschoss der selben Datei beziehen, wenn man es denn unbedingt möchte.

Ansonsten bin ich aber ganz froh, das es bei ArchiCAD in der Regel nur eine lösung für ein Problem gibt, und ich nicht immer erst Überlegen muss was nun der bessere Weg wäre.

Ich hoffe es hilft.

Frank

Mit Zitat antworten