Einzelnen Beitrag anzeigen
jones
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 13
jones: Offline

Ort: Hamburg

jones is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.07.2005
Uhrzeit: 14:35
ID: 9710



adt - Panik weil Morgen Präsentation: skalierung von lienen in sheets

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute!

Meine Situation sieht so aus:

Ich habe einen Haufen Konstrukte und eine view-Zeichnung, in der diese referenziert werden und aus dene ein Schnitt im Maßstab 1:20 gebildet wird. Hierbei werden verschiedene (verdeckte) Lienen nach meinen Materialeinstellungen (hierzu vielen Dank nochmal an
thilo) gestrichelt angezeigt. Wenn ich den entstandenen Schnitt mit seinem model view space jetzt auf eine sheet ziehe, die ich vother angelegt habe, verwursten sich die Abstände der einzelnen Strichelchen der gestrichelten Linien (...sie rücken so nahr zusammen, daß sie eine geschlossene Linie bilden, wenn man line weight anstellt).

Woher nimmt adt die Frechheit das zu tun?
Kann man es davon abhalten?

Gruß an alle

Jones

Mit Zitat antworten