Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.11.2019
Beiträge: 22
malbec: Offline


malbec is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.09.2021
Uhrzeit: 12:56
ID: 57838



Surface Erfahrungen? Reparatur?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an alle, hat jemand von euch ein Surface (2 oder 9, glaube ich, gibt es, je nach Größe) und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Es geht mir vor allem um die Reparatur-Fähigkeit. Ich habe gehört, es sei alles im Inneren verklebt und eine Reparatur würde so teurer kommen als ein Neukauf… was hat es damit auf sich? Danke!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit FreeCAD andreas.huber Präsentation & Darstellung 0 31.03.2021 12:22
praktikum | erfahrungen - DÖS Franz.a.l.j. Studium & Ausbildung 1 25.03.2013 16:00
DAAD o.ä. Erfahrungen? misss Studium & Ausbildung 0 11.06.2011 12:18
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®