Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 13
misss: Offline


misss is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.06.2011
Uhrzeit: 11:18
ID: 44014



DAAD o.ä. Erfahrungen?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hoi alle Zusammen,

ich würde mal gerne wissen, ob einer von Euch hier schon mal Erfahrungen mit dem DAAD oder ähnlichen Stipendiengebern gemacht hat?
Würde mich freuen, falls sich hier welche finden, die vielleicht berichten mögen...ich habe zwar natürlich viele Architekten in meinem Bekanntenkreis, aber das Gefühl, dass anders als z.B. in Fächern wie Wiwi oder Jura, Architekten von diesen Möglichkeiten wenig gebrauch machen. ..
-Zumindest kenne ich niemanden, der so z.B. einen Master im Ausland gemacht hat. Woran könnte das liegen? Oder gibt es hier viell. Beispiele von Leuten, die diese Chance genutzt haben?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit rhino.io/ Kieler Präsentation & Darstellung 3 21.12.2010 14:01
Erfahrungen für Diplomarbeit pepper Beruf & Karriere 26 06.11.2006 09:18
Erfahrungen mit Autosketch???? Franzi Präsentation & Darstellung 2 23.01.2006 12:06
DAAD-Stipendium China 2006-07 Tom Beruf & Karriere 0 03.11.2005 10:07
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®