tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   DAAD o.ä. Erfahrungen? (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/7466-daad-o-ae-erfahrungen.html)

misss 11.06.2011 12:18

DAAD o.ä. Erfahrungen?
 
Hoi alle Zusammen,

ich würde mal gerne wissen, ob einer von Euch hier schon mal Erfahrungen mit dem DAAD oder ähnlichen Stipendiengebern gemacht hat?
Würde mich freuen, falls sich hier welche finden, die vielleicht berichten mögen...ich habe zwar natürlich viele Architekten in meinem Bekanntenkreis, aber das Gefühl, dass anders als z.B. in Fächern wie Wiwi oder Jura, Architekten von diesen Möglichkeiten wenig gebrauch machen. ..
-Zumindest kenne ich niemanden, der so z.B. einen Master im Ausland gemacht hat. Woran könnte das liegen? Oder gibt es hier viell. Beispiele von Leuten, die diese Chance genutzt haben?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®