tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Automatisch speichern bei AutoCAD 2005 - Wo? (https://www.tektorum.de/andere-themen/1327-automatisch-speichern-autocad-2005-a.html)

Olleck 29.01.2005 18:19

Automatisch speichern bei AutoCAD 2005 - Wo?
 
Moin, moin,

hab jetzt schon länger an einigen Details gezeichnet und jetzt ist mir AutoCad abgestürzt. In den Optionen ist allerdings ein Intervall von 10 Minuten für das automatische Speichern eingestellt, das meißte müsste ich also wieder bekommen können. Mein Problem ist allerdings, dass ich nicht weiß wo AutoCAD diese Dateien speichert. Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Dank im voraus!

Gruß,

Olleck

Olleck 30.01.2005 12:58

Hab sie mitlerweile gefunden, hier der Pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp\

Gruß,

Olleck

Daniel 31.01.2005 11:00

Der Speicherort läßt sich bei Bedarf ändern:
Menü "Extras" > Optionen > Reiter "Dateien" > Position für automatisch gespeicherte Dateien

(so zumindest in AutoCAD 2002)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®