ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 19
Olleck: Offline


Olleck is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.01.2005
Uhrzeit: 18:19
ID: 6595



Automatisch speichern bei AutoCAD 2005 - Wo?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin, moin,

hab jetzt schon länger an einigen Details gezeichnet und jetzt ist mir AutoCad abgestürzt. In den Optionen ist allerdings ein Intervall von 10 Minuten für das automatische Speichern eingestellt, das meißte müsste ich also wieder bekommen können. Mein Problem ist allerdings, dass ich nicht weiß wo AutoCAD diese Dateien speichert. Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Dank im voraus!

Gruß,

Olleck

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 19
Olleck: Offline


Olleck is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.01.2005
Uhrzeit: 12:58
ID: 6598



Social Bookmarks:

Hab sie mitlerweile gefunden, hier der Pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp\

Gruß,

Olleck

Mit Zitat antworten
candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.01.2005
Uhrzeit: 11:00
ID: 6610



Social Bookmarks:

Der Speicherort läßt sich bei Bedarf ändern:
Menü "Extras" > Optionen > Reiter "Dateien" > Position für automatisch gespeicherte Dateien

(so zumindest in AutoCAD 2002)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
öffnen und speichern Problem mit AutoCad 07 Pförtner Präsentation & Darstellung 2 17.12.2007 15:44
Autocad 2005: Schulungsprodukt-Banner astrid82 Präsentation & Darstellung 5 20.09.2007 16:49
verdeckte Linien in Autocad 2005 Blumenschein Präsentation & Darstellung 1 31.05.2007 16:59
Schraffuren in PDF unsauber (AutoCAD 2005) Olleck Präsentation & Darstellung 3 08.10.2005 23:49
Autocad architectural Desktop 2005 schorrmatz Präsentation & Darstellung 1 13.11.2004 22:28
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®