Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 17
schorrmatz: Offline

Ort: Kaiserslautern

schorrmatz is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.11.2004
Uhrzeit: 16:51
ID: 5412



Autocad architectural Desktop 2005

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
hat jemand die Erfahrung gemacht, dass ACAD 2005 nicht so rund läuft wie die davorgehenden?
Seit dem ich die neue 2005er Version aufem Rechner habe, braucht der Ewig wenn ich zwischen zwei Plänen hin und her schalte.
Das Öffnen der Dateien ist auch ziemlich Langsam.

Der Rechner auf dem das Programm läuft ist erst neu und hat 3GHz und ausreichend Arbeitsspeicher. Also daran kann es wohl nicht fehlen.
Gebt bitte Eure Erfahrungen ins Forum.

Bis dahin gruß
schorrmatz

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 328
Maks: Offline

Ort: Berlin

Maks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.11.2004
Uhrzeit: 21:28
ID: 5465



Social Bookmarks:

Hi schorrmatz,

Zitat:
Gebt bitte Eure Erfahrungen ins Forum
Dann gebe ich mal

Wir haben den Architektural Desktop 2005 an der Uni.
Dort habe ich es mal an einem (neuen) Rechner ausprobiert. Dein Problem konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Das der ADT sehr lange zum "hochfahren" braucht ist schon Standard. Aber das hin und her zwischen zwei Plänen - 2D Zeichnungen - geht sehr schnell. Wenn allerdings 3D-Objekte ins Spiel kommen, sieht das leider schon ganz anders aus.
Mit dem Öffnen ist es ähnlich - 2D sehr schnell, 3D je nach Zeichnung ewig.
Leider hat sich Autodesk bezügl. der Systemvoraussetzung sehr aus dem Fenster gelehnt. Vermutlich reichen die nur aus, um den ADT überhaupt installieren zu können. :rolleyes:

Soviel dazu

Gruß

max

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Autocad 2005: Schulungsprodukt-Banner astrid82 Präsentation & Darstellung 5 20.09.2007 15:49
verdeckte Linien in Autocad 2005 Blumenschein Präsentation & Darstellung 1 31.05.2007 15:59
Architectural Desktop Hilfe gesucht!!! holger Präsentation & Darstellung 2 07.07.2005 20:38
verkaufe architectural desktop, 3d studio viz und 3d studio max adt-sell Biete 8 11.12.2004 02:18
Unterschiede AutoCAD zu ADT/Architectural Desktop Daniel Präsentation & Darstellung 9 13.09.2004 19:39
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®