tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Sucht jemand einen Zeichentisch / Zeichenbrett in der Näher von FFM / DA? (https://www.tektorum.de/andere-themen/1927-sucht-jemand-zeichentisch-zeichenbrett-naeher-ffm.html)

stefan2707 22.08.2005 09:36

Sucht jemand einen Zeichentisch / Zeichenbrett in der Näher von FFM / DA?
 
Möchte mich von meinem Zeichenbrett trennen, würde mich freuen wenn es noch bei einem von euch sinnvolle Dienste leisten könnte. Ist top in Ordnung.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7539465686

Gruß
Stefan

canpolat 02.09.2005 08:54

@stefan: na wurde der tisch für " 1 " Euro ! abgeholt :p :eek:

habe auch ein zeichentisch -ähnlich, höhenverstellbar mit beleuchtung - nähe augsburg, für den gleichen symbolischen Wert abzugeben :)
vielleicht kanns ja einer im grundstudium gebrauchen

schönen tag und schönes wochenende an alle :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®