Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 1
stefan2707: Offline


stefan2707 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.08.2005
Uhrzeit: 10:36
ID: 10630



Sucht jemand einen Zeichentisch / Zeichenbrett in der Näher von FFM / DA?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Möchte mich von meinem Zeichenbrett trennen, würde mich freuen wenn es noch bei einem von euch sinnvolle Dienste leisten könnte. Ist top in Ordnung.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7539465686

Gruß
Stefan

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 7
canpolat: Offline

Ort: münchen

canpolat is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.09.2005
Uhrzeit: 09:54
ID: 10776



Social Bookmarks:

@stefan: na wurde der tisch für " 1 " Euro ! abgeholt :eek:

habe auch ein zeichentisch -ähnlich, höhenverstellbar mit beleuchtung - nähe augsburg, für den gleichen symbolischen Wert abzugeben
vielleicht kanns ja einer im grundstudium gebrauchen

schönen tag und schönes wochenende an alle

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
architekturvideo.de sucht studentische Mitarbeiter (m/w) ericsturm Beruf & Karriere 0 08.10.2007 16:17
Großraum Bielefeld - Suche für einen städtebaulichen Wettbewerb einen Mitstreiter/ein Björn4 Beruf & Karriere 0 12.04.2006 12:52
TurnTool sucht Freiwillige zum Testen (web3d für C4D) TurnTool ApS Präsentation & Darstellung 0 24.11.2005 22:33
zeichenbrett abzugeben DWeidenthal andere Themen 0 14.10.2005 00:15
Wer sucht Wohnheimzimmer? Sensenmann andere Themen 2 07.10.2005 07:12
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®