tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   AIPmanie (https://www.tektorum.de/andere-themen/2802-aipmanie.html)

Florian 30.06.2006 15:25

AIPmanie
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab heute etwas bei der db gesehen wo ich doch schmunzeln musste (siehe Bild im anhand).
Un muss dazu auch einfach mal sagen: Es gibt wohl kaum noch eine Berufsgruppe, die sich so vera****** lässt wie die Architekten.
Der med. AIP wurde abgeschafft...

Francis 30.06.2006 16:26

Wobei mich diese Anzeigen mittlerweile eher nerven. In so einer Form bringt es ja überhaupt nichts.

Prinzipiell finde ich AIP nicht so schlecht, wenn es wie bei den Ärzten organisiert wäre, d.h. wenn Stellen dafür existieren, sodass jeder zumindest die Chance hat, wenigstens die 2 Jahre zu arbeiten, um sich hinterher richtig selbständig machen zu können. Und ein Mindestlohn von 1000 Euro sollte auch drin sein.

Wenn man Protest machen will, sollte man das organisiert tun, asnstelle in Foren zu pöbeln....

secretgarden 30.06.2006 21:37

auf der website ging ja gestern und vorgestern richtig was ab....

:eek: :rolleyes:

weiss net ob ihr das gelesen habt... aber fast richtige beschimpfungen kamen da, die zum teil perönlich gegen die büros gingen.

ich war überrascht - aber auch irgendwie positiv... endlich wehrt sich jemand.

:D

wenns auch nicht unbedingt auf diese art sein musste....

sanne 03.07.2006 21:59

ja, das gleiche findet man auch bei der "arcguide"jobbörse...
toll, dass das mal jemand rauslässt, aber in einer jobbörse? und: wo soll man anfangen, sich zu beschweren und wo soll man aufhören? wer hats denn grad nicht schwer in seinem beruf? es sind doch nicht nur die architekten bzw. aipler!
womöglich bekomme ich jetzt böse antworten hier drauf, aber ist doch wahr! typisch deutschland, hauptsach rumgemeckert... hey, ihr habt chancen! bin auch aip´lerin, jobbe neben intensiver jobsuche in einem café, habe darüber schon viele möglichkeiten bekommen, die aber am ende doch wieder nix geworden sind...

dran bleiben, den sommer genießen, augen zu und durch (there´s a light at the end of the tunnel...)!

grüsse sanne


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®