tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 30.06.2006
Uhrzeit: 14:25
ID: 16622



AIPmanie

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hab heute etwas bei der db gesehen wo ich doch schmunzeln musste (siehe Bild im anhand).
Un muss dazu auch einfach mal sagen: Es gibt wohl kaum noch eine Berufsgruppe, die sich so vera****** lässt wie die Architekten.
Der med. AIP wurde abgeschafft...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
AIPmanie-db.gif  
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.06.2006
Uhrzeit: 15:26
ID: 16624



Social Bookmarks:

Wobei mich diese Anzeigen mittlerweile eher nerven. In so einer Form bringt es ja überhaupt nichts.

Prinzipiell finde ich AIP nicht so schlecht, wenn es wie bei den Ärzten organisiert wäre, d.h. wenn Stellen dafür existieren, sodass jeder zumindest die Chance hat, wenigstens die 2 Jahre zu arbeiten, um sich hinterher richtig selbständig machen zu können. Und ein Mindestlohn von 1000 Euro sollte auch drin sein.

Wenn man Protest machen will, sollte man das organisiert tun, asnstelle in Foren zu pöbeln....

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 266
secretgarden: Offline

Ort: hamburg

secretgarden is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.06.2006
Uhrzeit: 20:37
ID: 16628



Social Bookmarks:

auf der website ging ja gestern und vorgestern richtig was ab....

:eek: :rolleyes:

weiss net ob ihr das gelesen habt... aber fast richtige beschimpfungen kamen da, die zum teil perönlich gegen die büros gingen.

ich war überrascht - aber auch irgendwie positiv... endlich wehrt sich jemand.



wenns auch nicht unbedingt auf diese art sein musste....

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 189
sanne: Offline

Ort: München

sanne will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 03.07.2006
Uhrzeit: 20:59
ID: 16712



Social Bookmarks:

ja, das gleiche findet man auch bei der "arcguide"jobbörse...
toll, dass das mal jemand rauslässt, aber in einer jobbörse? und: wo soll man anfangen, sich zu beschweren und wo soll man aufhören? wer hats denn grad nicht schwer in seinem beruf? es sind doch nicht nur die architekten bzw. aipler!
womöglich bekomme ich jetzt böse antworten hier drauf, aber ist doch wahr! typisch deutschland, hauptsach rumgemeckert... hey, ihr habt chancen! bin auch aip´lerin, jobbe neben intensiver jobsuche in einem café, habe darüber schon viele möglichkeiten bekommen, die aber am ende doch wieder nix geworden sind...

dran bleiben, den sommer genießen, augen zu und durch (there´s a light at the end of the tunnel...)!

grüsse sanne

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®