tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   baufälliges / ungenutztes Gebäude in Köln oder Düsseldorf (https://www.tektorum.de/andere-themen/5030-baufaelliges-ungenutztes-gebaeude-koeln-duesseldorf.html)

theresaarns 07.10.2008 13:31

baufälliges / ungenutztes Gebäude in Köln oder Düsseldorf
 
Hallo,
ich suche für das Fach "Bauen im Bestand" ein Gebäude in Düsseldorf, Köln oder Umgebung, das baufällig und ungenutzt ist. Mein Professor möchte ein Gebäude, das "nicht mehr funktioniert (im Sinne der üblichen Nutzung), aber trotzdem erhaltenswert ist".
Das Gebäude und dessen Geschichte soll dann analysiert und dokumentiert werden.
Vielleicht hat Jemand eine Idee, wo ich überhaupt mit meiner Suche ansetzen könnte oder wo sich ein geeignetes Objekt befindet.
Dankeschön schonmal
Theresa


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®