ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 1
theresaarns: Offline

Ort: Köln

theresaarns is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.10.2008
Uhrzeit: 13:31
ID: 30736



baufälliges / ungenutztes Gebäude in Köln oder Düsseldorf

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich suche für das Fach "Bauen im Bestand" ein Gebäude in Düsseldorf, Köln oder Umgebung, das baufällig und ungenutzt ist. Mein Professor möchte ein Gebäude, das "nicht mehr funktioniert (im Sinne der üblichen Nutzung), aber trotzdem erhaltenswert ist".
Das Gebäude und dessen Geschichte soll dann analysiert und dokumentiert werden.
Vielleicht hat Jemand eine Idee, wo ich überhaupt mit meiner Suche ansetzen könnte oder wo sich ein geeignetes Objekt befindet.
Dankeschön schonmal
Theresa

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Eignungstest FH Köln krusi Studium & Ausbildung 7 11.03.2007 15:27
Master an der FH Köln jewel Beruf & Karriere 5 25.10.2006 20:17
Innenarchitektur, FH Düsseldorf oder FH Trier??? Aennchen Studium & Ausbildung 5 09.09.2006 21:41
Fh KÖln Studenten??? sanne Beruf & Karriere 2 20.11.2005 21:17
FH Köln?? nofra Studium & Ausbildung 6 05.11.2003 22:51
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®