Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Beiträge: 1
dadimir: Offline


dadimir is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.03.2011
Uhrzeit: 20:09
ID: 43142



'My Measures & Dimensions' für iPhone

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich arbeite als Rohrleger, und unsere Zeichnungen sind in 3D-Graphik isometrisch.. Jetzt kann ich Rohrleitungen kreieren in dem ich Fotos mache, die Dimensionen eingebe und per E-Mail meine Anfrage ins Büro sende und so kann ich die Rohrveränderung betrachten und bekomme präzise Messungen auf dem Foto… Sehr kluge Menschen haben diese Anwendung gemacht!!!



My Measures | SIS software | The app factory
Sie haben auch lustiges Video
YouTube - My Measures on iPhone LIKE IT IZ by iGor & iVan

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®