Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.05.2015
Beiträge: 1
Pa3s: Offline


Pa3s is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.05.2015
Uhrzeit: 11:25
ID: 54405



Umfrage demokratische Planung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Liebes Forum,



ich studiere Stadt- und Raumplanung an der FH Erfurt und schreibe zur Zeit meine Masterarbeit. Eine Online-Befragung zum Thema "Erfahrungen mit demokratischer Planung" ist dabei einer der Kernbestandteile der Arbeit. Die Umfrage richtet sich an Berufstätige in Planungsberufen. Praktische Erfahrung mit Bürgerbeteiligungsverfahren sind keine absolute Voraussetzung, aber bei der Beantwortung der Fragen von Vorteil.



Leider hat sich die Verteilung des Fragebogens bisher als recht schwierig erwiesen. Wenn sich also einige von euch ein paar Minuten Zeit nehmen und den Fragebogen beantworten würden, wäre ich euch mehr als dankbar!



Die Umfrage findet ihr bis zum 7. Juni unter:
https://www.soscisurvey.de/dempla/




Vielen Dank,

Patrice

Geändert von Florian (15.05.2015 um 12:45 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Ablaufplan für die Planung Florian Planung & Baurecht 15 28.02.2011 14:11
Kaminanlage Planung kaminbauer Innenarchitektur & Design 5 06.12.2010 20:06
Planung Arztpraxis dilletta Planung & Baurecht 3 13.03.2010 13:09
Planung Bungalow tomtom Suche 15 25.02.2007 12:48
Ausschreibung Planung Mira23 Planung & Baurecht 3 08.01.2007 14:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®