tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Bauteil Rätsel (https://www.tektorum.de/andere-themen/9802-bauteil-raetsel.html)

Kupfer 22.10.2015 21:07

Bauteil Rätsel
 
Hi, ich hoffe, dass sich das Thema am richtigen Platz befindet.
Es geht um Folgendes: Seit geraumer Zeit finde ich in meiner Auffahrt (die sich direkt bündig an der nördlichen Hauskante befindet) jede Menge Plastikhülsen, mal mehr - mal weniger.
Ich habe keinen Schimmer, woher diese stammen (meine "Expertise" ist da auch stark begrenzt, weil zuwenig Erfahrung in der Praxis).
Ich möchte das Dach ausschließen, kann es jedoch nicht zu 100% sagen. Bislang konnte mir auch keiner bei dieser detektivischen Arbeit wirklichen Rat geben, daher dachte ich, dass ich es einmal hier versuche. :)
Bilder dieser Hülsen befinden sich im Anhang.
Im Voraus schon einmal vielen Dank!

Kupfer 22.10.2015 21:10

AW: Bauteil Rätsel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sorry, die Dateien hatten es dann irgendwie nicht mehr in den Anhang geschafft ...

Lang 23.10.2015 14:10

AW: Bauteil Rätsel
 
wie groß sind die Teile denn etwa? könnten die hülsen von Schalgdübeln sein, wobei die aussen eigentlich selten ganz glatt sind.

Kupfer 24.10.2015 13:08

AW: Bauteil Rätsel
 
Die sind in etwa 4-5 cm lang, Durchmesser 0,5 cm, Stärke des Materials etwas um 1 mm, Material sehr weicher Kunststoff.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®