Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.10.2015
Beiträge: 3
Kupfer: Offline


Kupfer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.10.2015
Uhrzeit: 21:07
ID: 54944



Bauteil Rätsel

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi, ich hoffe, dass sich das Thema am richtigen Platz befindet.
Es geht um Folgendes: Seit geraumer Zeit finde ich in meiner Auffahrt (die sich direkt bündig an der nördlichen Hauskante befindet) jede Menge Plastikhülsen, mal mehr - mal weniger.
Ich habe keinen Schimmer, woher diese stammen (meine "Expertise" ist da auch stark begrenzt, weil zuwenig Erfahrung in der Praxis).
Ich möchte das Dach ausschließen, kann es jedoch nicht zu 100% sagen. Bislang konnte mir auch keiner bei dieser detektivischen Arbeit wirklichen Rat geben, daher dachte ich, dass ich es einmal hier versuche.
Bilder dieser Hülsen befinden sich im Anhang.
Im Voraus schon einmal vielen Dank!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.10.2015
Beiträge: 3
Kupfer: Offline


Kupfer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.10.2015
Uhrzeit: 21:10
ID: 54945



AW: Bauteil Rätsel

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Sorry, die Dateien hatten es dann irgendwie nicht mehr in den Anhang geschafft ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-huelsen002.jpg   -huelsen003.jpg  

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 23.10.2015
Uhrzeit: 14:10
ID: 54947



AW: Bauteil Rätsel #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

wie groß sind die Teile denn etwa? könnten die hülsen von Schalgdübeln sein, wobei die aussen eigentlich selten ganz glatt sind.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.10.2015
Beiträge: 3
Kupfer: Offline


Kupfer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.10.2015
Uhrzeit: 13:08
ID: 54949



AW: Bauteil Rätsel #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die sind in etwa 4-5 cm lang, Durchmesser 0,5 cm, Stärke des Materials etwas um 1 mm, Material sehr weicher Kunststoff.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei Rätsel Krauti andere Themen 2 03.06.2008 10:06
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®