tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauherren & Auftraggeber (https://www.tektorum.de/bauherren-auftraggeber/)
-   -   Fixes Glas-Seitenteil und franz. Glas-Balkon möglich? (https://www.tektorum.de/bauherren-auftraggeber/10064-fixes-glas-seitenteil-franz-glas-balkon-moeglich.html)

cart77 10.07.2016 10:16

Fixes Glas-Seitenteil und franz. Glas-Balkon möglich?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo liebes Forum,

ich verkünstle mich gerade an einem Detailproblem, viel könnt Ihr mir pro/contra Argumente oder sogar Lösungsmöglichkeiten für meine favorisierte Lösung aufzeigen.

Ich möchte gerne bei den schrägen bodentiefen 2-teiligen Fenstern (Breite 126) ein Seitenteil fix verglasen, um die Glasfläche zu maximieren, und gleichzeitig einen franz. Glasbalkon der sich komplett in der Fensterlaibung befindet installieren.
Meine Sorge: Lässt sich das fixe Seitenteil von aussen noch putzen (breite ca 47 cm)?

VG Christian

Patrick123456 10.07.2016 11:55

AW: Fixes Glas-Seitenteil und franz. Glas-Balkon möglich?
 
Balkon nur vor den Öffnungsflügel.

Florian 10.07.2016 16:23

AW: Fixes Glas-Seitenteil und franz. Glas-Balkon möglich?
 
Zitat:

Zitat von cart77 (Beitrag 55770)
Meine Sorge: Lässt sich das fixe Seitenteil von aussen noch putzen (breite ca 47 cm)?

Nicht wenn die Prellscheibe direkt an den Fensterprofilen befestigt wird. D.h. du benötigst eine separate Konstruktion, mit einem ausreichendem Abstand zur Festverglasung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®