Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.11.2016
Beiträge: 2
Fantasywelt: Offline


Fantasywelt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.11.2016
Uhrzeit: 08:59
ID: 56006



Ungewöhnliches Vorhaben

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Morgen!
Ich bin der Autor einer (mittelalterlichen) Phantasiewelt und arbeite gerade an einem neuen Buch zu der Welt. Darin soll auch die Architektur in einem Land eine Rolle spielen. Da es eine "Fantasywelt" ist, ist hier natürlich "mehr" möglich, als in der Realität. Seien es Materialien, Dimensionen oder anderes. Meine Idee ist es nun jemanden vom Fach zu finden, der oder die mir dabei helfen könnte. Idealerweise stehen am Ende auch Illustrationen zu Fronten, anderen Ansichten und Grundrisse oder ähnliches: Alles, was hilft der Leserschaft die Idee näherzubringen ... aber das lässt sich natürlich noch absprechen. Das Buch soll im Oktober nächstens Jahres erscheinen, weshalb im Mai die Arbeiten am Manuskript abgeschlossen werden sollten. Das Buch wird illustriert sein. Die erstellten Designs könnten also auch angedruckt werden - aber jedenfalls auch Grundlage für die Illustratoren bilden.
Falls jemand daran Interesse hat, kann man mich über dieses Forum hier kontaktieren (meine E-Mail ist hier auch hinterlegt).
Viele Grüße!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.03.2019
Beiträge: 20
Micha2019: Offline


Micha2019 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.03.2019
Uhrzeit: 21:56
ID: 57133



AW: Ungewöhnliches Vorhaben

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ist das buch erschienen?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.11.2016
Beiträge: 2
Fantasywelt: Offline


Fantasywelt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.03.2019
Uhrzeit: 08:55
ID: 57143



AW: Ungewöhnliches Vorhaben #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Nein, es ist noch in Arbeit. Vielleicht ist noch interessant zu wissen, dass die Spielwelt als solche bereits erschienen ist und das dies ein Zusatzbuch ist, mit mehr Details, etc.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®