tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauherren & Auftraggeber (https://www.tektorum.de/bauherren-auftraggeber/)
-   -   Hilfe bei Kinderzimmergestaltung (https://www.tektorum.de/bauherren-auftraggeber/10178-hilfe-kinderzimmergestaltung.html)

Trude79 01.01.2017 16:41

Hilfe bei Kinderzimmergestaltung
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Ihr Tektoraner,

Ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach Jemandem, der mir bezahlbar einen Plan für unser Kinderzimmer macht. Ich sehs etwas als Herausforderung an, da klein, Dachschräge und für 2Kids im Alter von 2-4 Jahren.
Ich bin total Stil-UNSICHER, daher würd ich mich als schwierigen Fall beschreiben. Derzeit sind die Kids im Bauernhof/Traktor-Fieber, also vll könnte man dies mit einbeziehen.
Aber zunächst wäre mal die Raumaufteilung (oder eher Kammeraufteilung) wichtig!
Ich hab anbei mal eine Skizze mit den Maßen unseres Raumes (nach meinen besten Möglichkeiten :-o) hochgeladen.

Gerne auch Boden, Wand und Fenster-Farben, Deko. Unser Opa wäre handwerklich begabt, so dass durchaus auch Sondergrößen bei Bett/en oder ähnlichem möglich wären.
Wer natürlich mit Einrichtung von irgendwelchen Herstellern oä ein Vorschlag machen will, sind wir auch nicht abgeneigt!

Also falls sich jemand für so ne Aufgabe interessiert, bitte bei mir melden.

Vielen Dank für eure HILFE!!!


Grüße
Trud und ihre 3 Racker!

Micha2019 11.03.2019 21:46

AW: Hilfe bei Kinderzimmergestaltung
 
Fündig geworden?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®