Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.01.2017
Beiträge: 1
Trude79: Offline


Trude79 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.01.2017
Uhrzeit: 17:41
ID: 56132



Hilfe bei Kinderzimmergestaltung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Ihr Tektoraner,

Ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach Jemandem, der mir bezahlbar einen Plan für unser Kinderzimmer macht. Ich sehs etwas als Herausforderung an, da klein, Dachschräge und für 2Kids im Alter von 2-4 Jahren.
Ich bin total Stil-UNSICHER, daher würd ich mich als schwierigen Fall beschreiben. Derzeit sind die Kids im Bauernhof/Traktor-Fieber, also vll könnte man dies mit einbeziehen.
Aber zunächst wäre mal die Raumaufteilung (oder eher Kammeraufteilung) wichtig!
Ich hab anbei mal eine Skizze mit den Maßen unseres Raumes (nach meinen besten Möglichkeiten :-o) hochgeladen.

Gerne auch Boden, Wand und Fenster-Farben, Deko. Unser Opa wäre handwerklich begabt, so dass durchaus auch Sondergrößen bei Bett/en oder ähnlichem möglich wären.
Wer natürlich mit Einrichtung von irgendwelchen Herstellern oä ein Vorschlag machen will, sind wir auch nicht abgeneigt!

Also falls sich jemand für so ne Aufgabe interessiert, bitte bei mir melden.

Vielen Dank für eure HILFE!!!


Grüße
Trud und ihre 3 Racker!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0002.jpg (20,2 KB, 399x aufgerufen)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.03.2019
Beiträge: 20
Micha2019: Offline


Micha2019 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.03.2019
Uhrzeit: 22:46
ID: 57131



AW: Hilfe bei Kinderzimmergestaltung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Fündig geworden?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Hilfe!!!! Kay Beruf & Karriere 5 18.06.2015 16:38
Hilfe!Hilfe! Frage vom Chinesischen Student microinspire Studium & Ausbildung 4 06.07.2011 10:15
Hilfe!!!! joyrider Präsentation & Darstellung 0 12.05.2009 18:28
HILFE HILFE!!! Nemetschek!?! noah.clein Präsentation & Darstellung 3 17.10.2003 01:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®