Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 2
kirstenneuffer: Offline


kirstenneuffer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.02.2008
Uhrzeit: 20:09
ID: 26911



Wassermühle in Schweden

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo! Wir haben eine alte Wassermühle in Schweden gekauft , die noch komplett restauriert werden muß.Die ältesten Bauteile stammen von 1860(Keller mit Steinwänden von 1m Dicke),die Holzwände sind von 1911.Die Balken der Decke bzw. des Daches sind zum Teil in schlechtem Zustand und müssen sicherlich ausgetauscht werden.Das Gebäude diente keinem Wohnzweck und hat daher keine Innenwände. Wir würden unsere Mühle gerne "bewohnbar"machen - allerdings fehlt uns jegliche Phantasie bzgl. der Raumaufteilung bzw. der Nutzung des Dachbodens.Wer hat Lust uns bei dem Projekt mit Ideen zu unterstützen? Damit ein erster Eindruck gewonnen werden kann, mailen wir auf Wunsch gerne Fotos zu.Wir sind Anfang März in Schweden und würden anbieten einen oder mehrere Interessenten zur "Ortsbesichtigung" mitzunehmen. Kost und Logis ist natürlich frei!Lieben Gruß,Kirsten und Lars Neuffer aus Göttingen

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 56
arkitekt: Offline

Ort: Seeland

arkitekt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.02.2008
Uhrzeit: 12:13
ID: 26935



AW: Wassermühle in Schweden

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Kirsten,

spannd! Wo in Schweden ist das gute Stück denn?
Wohne ne gute Stunde von Malmö entfernt (jedoch westlich des Øresunds). Schick mir doch gern weitere Infos!

Gruss

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 2
kirstenneuffer: Offline


kirstenneuffer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.02.2008
Uhrzeit: 19:14
ID: 27034



AW: Wassermühle in Schweden #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo arkitekt!
Würde dir gerne nähere Infos senden - habe allerdings deine Kontaktdaten nicht. Bitte um eine kurze mail an Kirsten-neuffer@gmx.de.
Lieben Gruß, Kirsten
P.S. Die Wassermühle liegt etwas nördlich von Växjo.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®