tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauherren & Auftraggeber (https://www.tektorum.de/bauherren-auftraggeber/)
-   -   Grundriss für ein 2,5-geschossiges Haus (https://www.tektorum.de/bauherren-auftraggeber/9843-grundriss-fuer-2-5-geschossiges-haus.html)

Bryso 09.01.2016 01:30

Grundriss für ein 2,5-geschossiges Haus
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wir tüfteln schon seit längerem an unserem Grundriss. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob wir uns nicht evtl. irgendwo verrannt haben oder wir den größten Misten planen, daher hier einfach mal die Frage, ob vielleicht jemand seine Meinung abgeben möchte und evtl. Verbesserungsvorschläge hat oder ob das schon so passt?

Es sollen 2 Vollgeschosse plus Satteldach mit 35 Grad Neigung werden. Das Dachgeschoss dient als Kellerersatz, Fitnessbereich, usw. - es wird Treppe über Treppe eine Treppe hoch zum DG geben.

Der Raum im EG plan-rechts-unten ist der Technik-/HAR-/Abstellraum. Im Og plan-mitte-unten ist ein separater HWR geplant für WM, TR, Wäscheständer, Staubsauger, etc.

Der Garten ist Richtung Süden (Kinderzimmer, Wohnzimmer, Essbreich), Eingang Richtung Norden. Einfach mal eure Meinung loswerden... :)

Im Anhang Grundriss für EG, OG und DG.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®