Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 76
Jensation: Offline

Ort: Köln / Nürnberg
Hochschule/AG: Eventdesigner / adidas

Jensation is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.10.2005
Uhrzeit: 16:51
ID: 11458



Quartier65, Max Dudler

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

muss von Max Dudler sein Hotel quartier65 (www.quartier65.de) in Mainz-Weisenau analysieren!
Habe auch schon Unmengen an Bildern, etc gefunden aber nicht einen Grundriss, Schnitt oder ähnliches...
Hat jemand einen Literaturverweis oder vielleicht zufällig Pläne von dem Projekt?

Danke für Eure Hilfe!

P.S: Den Presseverweis auf der Page habe ich gesehen und mir jetzt die db von 2002 bestellt...gibt es sonst nichts??

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 26.10.2005
Uhrzeit: 17:25
ID: 11460



Social Bookmarks:

In der db 05/2002 sind Grundrisse & Schnitte 1:300, und auch ein Ausklapp-Detailbogen 1:10 bzw. 1:5. Nur für den Fall, dass Du noch nicht wusstest, was Dir die db bringen wird.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 76
Jensation: Offline

Ort: Köln / Nürnberg
Hochschule/AG: Eventdesigner / adidas

Jensation is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.10.2005
Uhrzeit: 17:36
ID: 11461



Social Bookmarks:

Super! Dann hab ich ja eigentlich dann schon was ich brauche!
Danke für die Antwort!

Gruesse

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®