ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2
petra: Offline

Ort: potsdam

petra is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.04.2006
Uhrzeit: 12:16
ID: 15066



wohnhaus giancarlos durisch

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo!

mein problem dreht sich um das wohnhaus von giancarlo durisch welches 1973 in der schweiz von ihm erbaut wurde... (quadratisches Haus ist diagonal in zwei abgerückte Hälften geteilt)

ich finde weder in der staatsbiliothek berlin noch im netz wirklich gute infos (bilder,grundriss)über das gebäude. hat jemand einen tipp wo ich mich hinwenden kann,um diese zu bekommen?

vielen dank im voraus!

lg petra

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 09.04.2006
Uhrzeit: 12:39
ID: 15067



Social Bookmarks:

In den Quellen, die bei archinform angegeben sind, hast Du geschaut? Ist das hier nicht sein Büro oder das seiner Tochter: http://www.swissguide.ch/de/Architek...hstudioda.html. Würde ich direkt anmailen.

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2
petra: Offline

Ort: potsdam

petra is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.04.2006
Uhrzeit: 12:47
ID: 15068



Social Bookmarks:

... mh... *schmunzel... das wäre eine möglichkeit! merci tom! *knicks

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Schiebetür als Haustüranlage - Privates Wohnhaus Archimedes Konstruktion & Technik 13 14.07.2008 22:32
Oscar Niemeyer.Eigenes Wohnhaus serta wenecker Bauten & Planer 1 24.02.2008 00:22
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®