Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 30
serta wenecker: Offline

Ort: Münster

serta wenecker is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.02.2008
Uhrzeit: 18:43
ID: 27226



Oscar Niemeyer.Eigenes Wohnhaus

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

sitze grade hier und finde nicht was ich suche. Mangels einer ordentlichen Bibliothek in der Umgebung bin ich aufs Internet angewiesen.

Brauche Grundrisse von Oskar Niemeyers eigenem Wohnhaus.
Eigentlich brauche ich nur die Umrisse.

Hat die jemand vielleicht mal fuer eine Studienarbeit verwendet und koennte die mir schicken?

Waere ne super Hilfe.

Ciao und schon mal Danke,

Eure Serta.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 23.02.2008
Uhrzeit: 23:22
ID: 27233



AW: Oscar Niemeyer.Eigenes Wohnhaus

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

sein wohnhaus war 2007 in einer Ausgabe der Zeitschrift Häuser drin. auf haeuser.de kannst du auch Grundrisse einsehen, vielleicht wirst du dort fündig........

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Schiebetür als Haustüranlage - Privates Wohnhaus Archimedes Konstruktion & Technik 13 14.07.2008 21:32
wohnhaus giancarlos durisch petra Bauten & Planer 2 09.04.2006 11:47
eigenes Büro senior rossi Innenarchitektur & Design 3 06.01.2004 11:53
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®