tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauten & Planer (https://www.tektorum.de/bauten-planer/)
-   -   Wim Gerade Quist (https://www.tektorum.de/bauten-planer/3682-wim-gerade-quist.html)

Mousi 25.04.2007 21:25

Wim Gerade Quist
 
Frage an alle...

ich fahre mit der FH im Mai in die Niederlande und da muss jeder Student zu einem Gebäude, welches wir besuchen werden ein kurzes Referat halten. Und ich hab mal wieder ein Thema bekommen, wo man nicht viel zu findet.

Es geht um den Architekten Wim Gerade Quist und um dessen Maritiem Museum in Rotterdam.

Kennt jemand von euch noch Internet Seiten oder Bücher wo man etwas zu diesem Thema findet?
Ich hab schon Archinform und diverse andere Adressen versucht und in unserer Bibliothek findet man auch keine Berichte.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

schon mal danke
lg maria

mila 26.04.2007 14:25

es ist zwar alles auf niederländisch, aber einiges kann man sich zusammenreimen: gefunden über www.google.nl bzw auf dieserübersichtsseite

museum ...da gibts auch einen direktlink vom museum und

architekt

ich hoffe geholfen zu haben.

Mousi 27.04.2007 09:18

dankeschön. niederländisch kann man ja gott sei dank noch entziffern ohne wörterbuch

lg maria


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®