ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Beiträge: 14
Mousi: Offline


Mousi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.04.2007
Uhrzeit: 22:25
ID: 23361



Wim Gerade Quist

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Frage an alle...

ich fahre mit der FH im Mai in die Niederlande und da muss jeder Student zu einem Gebäude, welches wir besuchen werden ein kurzes Referat halten. Und ich hab mal wieder ein Thema bekommen, wo man nicht viel zu findet.

Es geht um den Architekten Wim Gerade Quist und um dessen Maritiem Museum in Rotterdam.

Kennt jemand von euch noch Internet Seiten oder Bücher wo man etwas zu diesem Thema findet?
Ich hab schon Archinform und diverse andere Adressen versucht und in unserer Bibliothek findet man auch keine Berichte.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

schon mal danke
lg maria

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 49
mila: Offline

Ort: zürich + detmold
Hochschule/AG: praktikant

mila is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.04.2007
Uhrzeit: 15:25
ID: 23364



Social Bookmarks:

es ist zwar alles auf niederländisch, aber einiges kann man sich zusammenreimen: gefunden über www.google.nl bzw auf dieserübersichtsseite

museum ...da gibts auch einen direktlink vom museum und

architekt

ich hoffe geholfen zu haben.

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Beiträge: 14
Mousi: Offline


Mousi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.04.2007
Uhrzeit: 10:18
ID: 23389



Social Bookmarks:

dankeschön. niederländisch kann man ja gott sei dank noch entziffern ohne wörterbuch

lg maria

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
gerade frisch aus der uni und schon nen auftrag. was darf/muss ich machen??? bastiS Beruf & Karriere 8 26.04.2005 19:24
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®