Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 121
terraplexx: Offline

Ort: BW

terraplexx is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.06.2007
Uhrzeit: 21:59
ID: 24508



Beispiele für Querliegende Fensterformate od ähnl

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ohne gleich eine Grundsatzdiskussion auszulösen: ich suche Beispiele für waagerechte Fenster. Also nicht hochkant stehend od quadrat sondern länglich oder mit sprossen versehen, einfach alles was die horizontale betont.
Danke

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
milivanili: Offline

Ort: Wuppertal

milivanili is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.07.2007
Uhrzeit: 20:03
ID: 24705



Social Bookmarks:

Habe ich für mein Diplom auch gesucht aber nichts gefunden. Habe sie aber trotzdem reingemacht. Bei intersse kann ich dir renderings schicken!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Beispiele für Geschossflächenzahl (GFZ) > 4.0 Florian Konstruktion & Technik 3 28.02.2008 16:27
balkonerweiterung - beispiele 3dgeplagt Konstruktion & Technik 4 22.01.2008 15:03
umwandeln .max datei in 3ds o ähnl terraplexx Präsentation & Darstellung 2 11.07.2007 17:55
Beispiele: Stahltragkonstruktion mit Unterspannung Kieler Entwurf & Theorie 3 14.06.2007 13:16
Grundschulen-Beispiele Mikolaj Bauten & Planer 3 24.05.2005 14:24
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®