Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 121
terraplexx: Offline

Ort: BW

terraplexx is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.07.2007
Uhrzeit: 17:33
ID: 24848



umwandeln .max datei in 3ds o ähnl

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
habe eine .max datei erhalten und würde diese gerne in 3ds umwandeln, doch leider habe ich kein programm (3D Studio) dass dies kann. Könnte mir jemand Abhilfe schaffen und die Datei öffnen u speichern als 3ds??? Das wäre sehr nett, danke

mfg

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.07.2007
Uhrzeit: 18:31
ID: 24849



Social Bookmarks:

Du könntest Dir die 3dsmax Demoversion installieren und damit die Datei konvertieren. Leider gibt es keine anderen Programme, die .max Dateien öffnen können.

Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 121
terraplexx: Offline

Ort: BW

terraplexx is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.07.2007
Uhrzeit: 18:55
ID: 24850



Social Bookmarks:

ok, vielen dank

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
ArchiCAD Objekte umwandeln Kieler Präsentation & Darstellung 8 07.04.2008 11:55
Beispiele für Querliegende Fensterformate od ähnl terraplexx Bauten & Planer 1 02.07.2007 21:03
RGB in Pantone umwandeln Florian Präsentation & Darstellung 2 13.12.2006 23:41
ArchiCAD: gelöschte Datei aus plt-Datei wiederherstellen erikamayer Präsentation & Darstellung 14 23.07.2005 16:05
QuickTime VR in Panoramabild umwandeln Florian Präsentation & Darstellung 0 24.11.2002 17:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®