tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   umwandeln .max datei in 3ds o ähnl (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3885-umwandeln-max-datei-3ds-o-aehnl.html)

terraplexx 11.07.2007 16:33

umwandeln .max datei in 3ds o ähnl
 
Hallo,
habe eine .max datei erhalten und würde diese gerne in 3ds umwandeln, doch leider habe ich kein programm (3D Studio) dass dies kann. Könnte mir jemand Abhilfe schaffen und die Datei öffnen u speichern als 3ds??? Das wäre sehr nett, danke

mfg

Flo 11.07.2007 17:31

Du könntest Dir die 3dsmax Demoversion installieren und damit die Datei konvertieren. Leider gibt es keine anderen Programme, die .max Dateien öffnen können.

Florian

terraplexx 11.07.2007 17:55

ok, vielen dank


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®