tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauten & Planer (https://www.tektorum.de/bauten-planer/)
-   -   Piccadilly Circus, London (https://www.tektorum.de/bauten-planer/4873-piccadilly-circus-london.html)

Pierre_20 21.07.2008 02:10

Piccadilly Circus, London
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,

für eine Hausarbeit muss ich wissen, in welchem Baustil die folgenden Gebäude gebaut wurden.

Leider habe ich nichts im Internet gefunden, und bitte um eure Hilfe.

Aber kann es sein, das beide Bauten im Stil der Neorenaissance oder im Neobarrock (London Pavilion) gebaut wurden?

Bei dem ersten Bild handelt es sich um die Regent Street, erbaut 1928.
Bei dem zweiten Bild handelt es sich um den London Pavilion, erbaut um 1885.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Vorraus

Flo 21.07.2008 16:52

AW: Piccadilly Circus, London
 
Zitat:

Zitat von Pierre_20 (Beitrag 29909)
Hallo,

für eine Hausarbeit muss ich wissen, in welchem Baustil die folgenden Gebäude gebaut wurden.

Leider habe ich nichts im Internet gefunden, und bitte um eure Hilfe.

Schon mal in der Bibliothek versucht? Es gibt ja Leute, die das nicht glauben, aber in einer Bibliothek findet man durch aus Infos, die es so im Internet nicht gibt. ;-)

Florian

noone 21.07.2008 21:14

AW: Piccadilly Circus, London
 
Regent Street ? Wikipedia

Piccadilly Circus ? Wikipedia


sorry für die etwas zu unfreundliche Antwort, hoffe die Links haben trotzdem geholfen.........

archinform 22.07.2008 12:04

AW: Piccadilly Circus, London
 
Hi Pierre_20 (und alle weiteren informationshungrigen Forumsneulinge),

generell geben hier eigentlich alle gerne Ihr Wissen weiter. Es gibt jedoch ein paar "rote Tücher", die viele von uns in Rage bringen. Dazu gehören Bemerkungen wie:
Zitat:

Zitat von Pierre_20 (Beitrag 29909)
Leider habe ich nichts im Internet gefunden, und bitte um eure Hilfe.

Dies suggeriert, Du hättest nur mal kurz nach einer Lösung im Netz gegoogelt und bist zu faul, Deinen Hintern hoch zu kriegen, um für eine weitergehende Recherche in ein Buch zu schauen oder sich gar auf den Weg in eine Bibliothek zu machen. Wenn dann die gewünschte Information eigentlich sogar im Netz zu finden ist (und das sogar noch an so präsenter Stelle wie der Wikipedia), dann bekommst Du hier (und auch in jedem anderen Forum) mit Sicherheit entweder keine Antwort oder eine spitze Bemerkung.

Viele Grüsse,
Sascha


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®