Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.07.2008
Beiträge: 1
Pierre_20: Offline


Pierre_20 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.07.2008
Uhrzeit: 03:10
ID: 29909



Piccadilly Circus, London

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

für eine Hausarbeit muss ich wissen, in welchem Baustil die folgenden Gebäude gebaut wurden.

Leider habe ich nichts im Internet gefunden, und bitte um eure Hilfe.

Aber kann es sein, das beide Bauten im Stil der Neorenaissance oder im Neobarrock (London Pavilion) gebaut wurden?

Bei dem ersten Bild handelt es sich um die Regent Street, erbaut 1928.
Bei dem zweiten Bild handelt es sich um den London Pavilion, erbaut um 1885.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Vorraus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Piccadilly Circus, London-42689677.uk53.jpg   Piccadilly Circus, London-pavilion2007.jpg  

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.07.2008
Uhrzeit: 17:52
ID: 29913



AW: Piccadilly Circus, London

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Pierre_20 Beitrag anzeigen
Hallo,

für eine Hausarbeit muss ich wissen, in welchem Baustil die folgenden Gebäude gebaut wurden.

Leider habe ich nichts im Internet gefunden, und bitte um eure Hilfe.
Schon mal in der Bibliothek versucht? Es gibt ja Leute, die das nicht glauben, aber in einer Bibliothek findet man durch aus Infos, die es so im Internet nicht gibt. ;-)

Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 21.07.2008
Uhrzeit: 22:14
ID: 29917



AW: Piccadilly Circus, London #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Regent Street ? Wikipedia

Piccadilly Circus ? Wikipedia


sorry für die etwas zu unfreundliche Antwort, hoffe die Links haben trotzdem geholfen.........

Geändert von noone (23.07.2008 um 12:21 Uhr).

Mit Zitat antworten
archINFORM
 
Registriert seit: 23.08.2004
Beiträge: 162
archinform: Offline

Ort: Berlin

archinform will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 22.07.2008
Uhrzeit: 13:04
ID: 29924



AW: Piccadilly Circus, London #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Pierre_20 (und alle weiteren informationshungrigen Forumsneulinge),

generell geben hier eigentlich alle gerne Ihr Wissen weiter. Es gibt jedoch ein paar "rote Tücher", die viele von uns in Rage bringen. Dazu gehören Bemerkungen wie:
Zitat:
Zitat von Pierre_20 Beitrag anzeigen
Leider habe ich nichts im Internet gefunden, und bitte um eure Hilfe.
Dies suggeriert, Du hättest nur mal kurz nach einer Lösung im Netz gegoogelt und bist zu faul, Deinen Hintern hoch zu kriegen, um für eine weitergehende Recherche in ein Buch zu schauen oder sich gar auf den Weg in eine Bibliothek zu machen. Wenn dann die gewünschte Information eigentlich sogar im Netz zu finden ist (und das sogar noch an so präsenter Stelle wie der Wikipedia), dann bekommst Du hier (und auch in jedem anderen Forum) mit Sicherheit entweder keine Antwort oder eine spitze Bemerkung.

Viele Grüsse,
Sascha

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Ausstellungen in London Tidals Reisen & Exkursionen 2 13.11.2007 22:20
London - was anschauen? Francis Reisen & Exkursionen 5 12.06.2007 01:36
London Living serta wenecker andere Themen 1 07.06.2006 17:08
Brandschutz in Hochhäusern in London Hannah Planung & Baurecht 1 09.06.2005 00:24
fun palace - london jana Bauten & Planer 2 08.11.2002 12:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®