tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauten & Planer (https://www.tektorum.de/bauten-planer/)
-   -   14.BDB/LBS-Studentenwettbewerb (https://www.tektorum.de/bauten-planer/4973-14-bdb-lbs-studentenwettbewerb.html)

Pat 05.09.2008 23:28

14.BDB/LBS-Studentenwettbewerb
 
Gibt es hier im Forum noch Studenten,die auch den LBS Studentenwettbewerb "Stadtreparatur in Hamm.Innerstädtisches Wohnen am Bunder" bearbeiten?

Grüße

Patrick

Diego 22.10.2008 15:19

AW: 14.BDB/LBS-Studentenwettbewerb
 
Evtl. bin mir noch nicht ganz schlüssig. Der wird bei uns als Großer Entwurf angeboten....

Nicole_Keunecke 17.11.2008 00:30

AW: 14.BDB/LBS-Studentenwettbewerb
 
FRAGE:

suche die Unterlagen, die nach der Ortsbegehung (24/10) ins netz gestellt werden sollten und auch sind! Find sie nicht. Kann mir hier wohl jemand helfen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®