Pat
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 117
Pat: Offline

Ort: aachen
Hochschule/AG: Dipl.-Ing

Pat is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.09.2008
Uhrzeit: 00:28
ID: 30478



14.BDB/LBS-Studentenwettbewerb

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Gibt es hier im Forum noch Studenten,die auch den LBS Studentenwettbewerb "Stadtreparatur in Hamm.Innerstädtisches Wohnen am Bunder" bearbeiten?

Grüße

Patrick

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 11
Diego: Offline


Diego is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.10.2008
Uhrzeit: 16:19
ID: 30988



AW: 14.BDB/LBS-Studentenwettbewerb

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Evtl. bin mir noch nicht ganz schlüssig. Der wird bei uns als Großer Entwurf angeboten....

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.11.2008
Beiträge: 1
Nicole_Keunecke: Offline


Nicole_Keunecke is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.11.2008
Uhrzeit: 01:30
ID: 31304



AW: 14.BDB/LBS-Studentenwettbewerb #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

FRAGE:

suche die Unterlagen, die nach der Ortsbegehung (24/10) ins netz gestellt werden sollten und auch sind! Find sie nicht. Kann mir hier wohl jemand helfen?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Studentenwettbewerb --- arch.stars --- 900€ abholen! arch.stars Beruf & Karriere 1 21.04.2006 20:29
Studentenwettbewerb arch.stars D C Beruf & Karriere 1 08.04.2005 13:18
Studentenwettbewerb-Urheberrecht? architektur.tm Beruf & Karriere 1 16.11.2002 14:48
Tip: Jährlicher Studentenwettbewerb archinoah Beruf & Karriere 0 31.10.2002 14:26
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®