Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 3
Jynx: Offline

Ort: BI

Jynx is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.05.2009
Uhrzeit: 21:04
ID: 33646



NL-Architects_ WOS 8_ Thermo-Transfer-Station

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:


Hy Leute,
ich schreibe ein Referat über die Thermo-Transfer-Station "WOS 8" von NL-ARCHITECTS und suche dazu noch Infos. Ich habe zwar diverse DBZ, doch finde ich im Archiv des Onlineauftritts jedoch keinen Artikel und alle durchgucken ist später dran.
Vielleicht habt Ihr ja einen Artikel für mich oder sogar eine Buchseite zum scannen?!?
Abgabe SS09 06.07.2009

Arcguide - Architekturführer - Utrecht - WOS 8 (Warmte Overdracht Station Nr. 8)

erstellt: 07.05.2009

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®