Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.02.2013
Beiträge: 1
herrnathan: Offline


herrnathan is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.02.2013
Uhrzeit: 15:22
ID: 49515



Zentral und Landesbibliothek Berlin

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit würde ich gerne die Aufgabenstellung des Wettbewerbs "Standorteinbindung Zentral- und Landesbibliothek - Berlin, Tempelhof-Schöneberg" bearbeiten. Leider ist die Anmeldefrist schon abgelaufen, sodass ich nicht mehr an die kompletten Auslobungsunterlagen herankomme. Der Auslober/Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt will sie leider auch nicht herausrücken. Daher würde ich gerne wissen, ob jemand von euch die Unterlagen hat, vor allem die digitalen Anhänge und ob ihr sie mir in irgendeiner Art und Weise zukommen lassen könnt.

Über Antworten freue ich mich sehr!!!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2013
Beiträge: 10
Erschaffer: Offline


Erschaffer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.04.2013
Uhrzeit: 16:06
ID: 49994



AW: Zentral und Landesbibliothek Berlin

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Oh man, das tut mir ja echt leid für dich. Bist du inzwischen irgendwie rangekommen?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
TU Berlin??? d.szucs Studium & Ausbildung 1 22.02.2012 18:44
Berlin Ausflug flash Reisen & Exkursionen 1 21.03.2007 12:53
Berlin 3D mika Präsentation & Darstellung 5 10.03.2007 10:13
Bachelor TU -Berlin gustav Beruf & Karriere 1 23.06.2005 00:11
TU Berlin giannis Beruf & Karriere 1 09.03.2004 15:29
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®