Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 21
ntp13: Offline


ntp13 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.07.2020
Uhrzeit: 18:00
ID: 57538



Zeitfassung Formulierungen für Tätigkeitsbeschreibung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
wie kann ich bei einer Zeiterfassung solche Arbeiten wie Berichte und Mails lesen beschreiben, so dass es nicht zu bürokratisch klingt?
Wie macht ihr das? Könnt ihr mir ein paar Beispiele schreiben?
Haupsächlich ist das das reine Lesen der Baustellenberichte, um für mich auf den neuesten Stand zu kommen. Auch das Lesen von Mails, die an mich nur zur Kenntnis gesendet wurden.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 132
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 04.08.2020
Uhrzeit: 13:14
ID: 57543



AW: Zeitfassung Formulierungen für Tätigkeitsbeschreibung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bei meinem letzten Auftraggeber wurde es rausgestrichen, ich war jeden Tag 1h mit so was befasst. Unsere Wege haben sich daher auch getrennt.

Ich nenne so was "Organisation" mit Beispielen wie Mails verfassen, Telefonate, Vor-/Nachbereitung von Terminen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®