Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 25
affenpfleger: Offline


affenpfleger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.05.2005
Uhrzeit: 19:35
ID: 9000



Aufbaustudium?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Bin am überlegen ob ich nach dem Studium der Innenarchitektur noch ein Aufbaustudium machen soll.

Hat das jemand von Euch schon gemacht? Welche Studiengänge sind denn empfehlenswert, wenn man NICHT unbedingt weiter direkt in der Architekturbranche bleiben will?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
aufbaustudium messebau asterisque Innenarchitektur & Design 1 31.05.2006 16:04
Aufbaustudium Architekturvermittlung peter.scheller Beruf & Karriere 0 21.07.2005 13:19
Aufbaustudium Architektur an der AdBK Nürnberg? lgnu Beruf & Karriere 2 04.02.2004 03:29
Aufbaustudium Städtebau mathom Beruf & Karriere 2 21.11.2003 14:12
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®