tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Architektur TU-Studenten gesucht (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/2105-architektur-tu-studenten-gesucht.html)

sunflower 09.11.2005 07:00

Architektur TU-Studenten gesucht
 
Hallo

ich studiere z.Z. an der TU in Berlin Architektur und hätte gern KOntakt zwecks INformationsaustausch zu anderen Studenten anderer TUs in Deutschland. Wenn sich also hier jemand angesprochen fühlt, bitte schreiben, auch per mail.

Nane 09.11.2005 15:47

Hallo sunflower,

bin einfach mal so frech und fühle mich angesprochen. Seit diesem Semester studiere ich Architektur an der TU München. Würde mich auch sehr freuen, wenn wir Infos/Meinungen/Tipps etc austauschen könnten...in welchem Semester bist du denn schon?

Du kannst mir gerne mal eine Mail schicken, wenn du Lust hast: chundertmark@gmx.de

Würde mich sehr freuen.
Bis dahin, mach es gut
Nane

Tobias 09.11.2005 21:12

Re: Architektur TU-Studenten gesucht
 
Zitat:

Originally posted by sunflower
Hallo

ich studiere z.Z. an der TU in Berlin Architektur und hätte gern KOntakt zwecks INformationsaustausch zu anderen Studenten anderer TUs in Deutschland. Wenn sich also hier jemand angesprochen fühlt, bitte schreiben, auch per mail.


Das ganze Forum ist doch ein einziger Meinungsaustausch. Oder wie stellst du dir diesen vor?

Andi 10.11.2005 11:39

Ach komm Tobi. Sei doch nicht so streng. Ich denke "sunflower" ist noch ein Frischling hier.



@ Sunflower
Du solltest wirklich mal sorgfaehltig durchs Forum "surfen". Es ist gut organisiert und lohnt sich!

Gruss ANdi.G.

Tobias 12.11.2005 23:14

Zitat:

Originally posted by Andi
Ach komm Tobi. Sei doch nicht so streng. Ich denke "sunflower" ist noch ein Frischling hier.


@ Sunflower
Du solltest wirklich mal sorgfaehltig durchs Forum "surfen". Es ist gut organisiert und lohnt sich!

Gruss ANdi.G.

Eigentlich muss sich ja jeder angesprochen fühlen. Ich weiß nur nicht, was sunflower macht, wenn er plötzlich an einem Tag Mails von 1300 Usern erhält :D :D :D

Florian 13.11.2005 18:41

Viel lesen...

Andi 14.11.2005 10:47

1300 am Tag?! Das is viel. Hast vieleicht noch etwas Zeit uebrig fuer mich?

Salve

ANdi.G. (gestresst)

gustav 14.11.2005 16:54

servus aus graz/österreich...

bin eigentl aus nrw studiere aber hier an der tu graz....--zwar erst im 1.sem - kann dafür aber noch(!) hochdeutsch sprechen :))

terraplexx 07.12.2005 16:52

und ich nun in dortmund, komme aber eigentlich aus LÖ bei Basel oder Freiburg.
nun ham wa alle konstellationen

pecster 10.12.2005 21:43

Hallo Sunflower
ich studiere Architektur an der TU Berlin, 3. Semester.
Wo studierst Du bzw. bist Du in Berlin ?

Grüße
JENS

sunflower 11.12.2005 12:11

hi

bin 1. semester ---- bachelor.

pecster 11.12.2005 22:20

fioretti ?
 
Hi Sunflower
Du bist jetzt im 1. Semester, dann habt ihr euren Raum auf der 4. Etage bei Fioretti, richtig ? Ich bin beim FG Jansen, wir sind auch im Vierten, beim anderen Fahrstuhl. wie heisst Du denn richtig ?
Grüsse
JENS

sunflower 12.12.2005 07:53

hi

nee leider nicht fioretti .... ich bin bei marianne müller. wir sind im 5. og.ich heiße katrin. kannst ja mal mailen: lemke_Katrin@gmx.de

gruß katrin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®