Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 3
sunflower: Offline

Ort: bei Berlin

sunflower is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.11.2005
Uhrzeit: 07:00
ID: 11728



Architektur TU-Studenten gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo

ich studiere z.Z. an der TU in Berlin Architektur und hätte gern KOntakt zwecks INformationsaustausch zu anderen Studenten anderer TUs in Deutschland. Wenn sich also hier jemand angesprochen fühlt, bitte schreiben, auch per mail.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 48
Nane: Offline

Ort: München

Nane is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.11.2005
Uhrzeit: 15:47
ID: 11734



Social Bookmarks:

Hallo sunflower,

bin einfach mal so frech und fühle mich angesprochen. Seit diesem Semester studiere ich Architektur an der TU München. Würde mich auch sehr freuen, wenn wir Infos/Meinungen/Tipps etc austauschen könnten...in welchem Semester bist du denn schon?

Du kannst mir gerne mal eine Mail schicken, wenn du Lust hast: chundertmark@gmx.de

Würde mich sehr freuen.
Bis dahin, mach es gut
Nane

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.11.2005
Uhrzeit: 21:12
ID: 11751



Re: Architektur TU-Studenten gesucht #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by sunflower
Hallo

ich studiere z.Z. an der TU in Berlin Architektur und hätte gern KOntakt zwecks INformationsaustausch zu anderen Studenten anderer TUs in Deutschland. Wenn sich also hier jemand angesprochen fühlt, bitte schreiben, auch per mail.

Das ganze Forum ist doch ein einziger Meinungsaustausch. Oder wie stellst du dir diesen vor?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 114
Andi: Offline

Ort: Portland Oregon
Hochschule/AG: Kommunikation

Andi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.11.2005
Uhrzeit: 11:39
ID: 11754



Social Bookmarks:

Ach komm Tobi. Sei doch nicht so streng. Ich denke "sunflower" ist noch ein Frischling hier.



@ Sunflower
Du solltest wirklich mal sorgfaehltig durchs Forum "surfen". Es ist gut organisiert und lohnt sich!

Gruss ANdi.G.

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.11.2005
Uhrzeit: 23:14
ID: 11790



Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Andi
Ach komm Tobi. Sei doch nicht so streng. Ich denke "sunflower" ist noch ein Frischling hier.


@ Sunflower
Du solltest wirklich mal sorgfaehltig durchs Forum "surfen". Es ist gut organisiert und lohnt sich!

Gruss ANdi.G.
Eigentlich muss sich ja jeder angesprochen fühlen. Ich weiß nur nicht, was sunflower macht, wenn er plötzlich an einem Tag Mails von 1300 Usern erhält

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.437
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 13.11.2005
Uhrzeit: 18:41
ID: 11797



Social Bookmarks:

Viel lesen...
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 114
Andi: Offline

Ort: Portland Oregon
Hochschule/AG: Kommunikation

Andi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.11.2005
Uhrzeit: 10:47
ID: 11808



Social Bookmarks:

1300 am Tag?! Das is viel. Hast vieleicht noch etwas Zeit uebrig fuer mich?

Salve

ANdi.G. (gestresst)

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 41
gustav: Offline

Ort: Graz

gustav is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.11.2005
Uhrzeit: 16:54
ID: 11820



Social Bookmarks:

servus aus graz/österreich...

bin eigentl aus nrw studiere aber hier an der tu graz....--zwar erst im 1.sem - kann dafür aber noch(!) hochdeutsch sprechen )

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 121
terraplexx: Offline

Ort: BW

terraplexx is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.12.2005
Uhrzeit: 16:52
ID: 12221



Social Bookmarks:

und ich nun in dortmund, komme aber eigentlich aus LÖ bei Basel oder Freiburg.
nun ham wa alle konstellationen

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.08.2005
Beiträge: 11
pecster: Offline

Ort: Berlin

pecster is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.12.2005
Uhrzeit: 21:43
ID: 12275



Social Bookmarks:

Hallo Sunflower
ich studiere Architektur an der TU Berlin, 3. Semester.
Wo studierst Du bzw. bist Du in Berlin ?

Grüße
JENS

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 3
sunflower: Offline

Ort: bei Berlin

sunflower is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.12.2005
Uhrzeit: 12:11
ID: 12279



Social Bookmarks:

hi

bin 1. semester ---- bachelor.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.08.2005
Beiträge: 11
pecster: Offline

Ort: Berlin

pecster is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.12.2005
Uhrzeit: 22:20
ID: 12293



fioretti ? #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Sunflower
Du bist jetzt im 1. Semester, dann habt ihr euren Raum auf der 4. Etage bei Fioretti, richtig ? Ich bin beim FG Jansen, wir sind auch im Vierten, beim anderen Fahrstuhl. wie heisst Du denn richtig ?
Grüsse
JENS

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 3
sunflower: Offline

Ort: bei Berlin

sunflower is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.12.2005
Uhrzeit: 07:53
ID: 12296



Social Bookmarks:

hi

nee leider nicht fioretti .... ich bin bei marianne müller. wir sind im 5. og.ich heiße katrin. kannst ja mal mailen: lemke_Katrin@gmx.de

gruß katrin

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Studenten-Photoshop für 150 Euro mika Präsentation & Darstellung 13 06.12.2011 09:17
visualisierung für Studenten archi-viz.de Präsentation & Darstellung 12 27.07.2007 22:50
Job- und Praktikumsbörse für Architekten und Studenten Florian Beruf & Karriere 27 11.06.2006 10:47
Modulare Architektur Beispiele gesucht Maller Entwurf & Theorie 7 03.12.2005 03:37
Fh KÖln Studenten??? sanne Beruf & Karriere 2 20.11.2005 20:17
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®