tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Diplomarbeit übersetzen (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/2694-diplomarbeit-uebersetzen.html)

-TG- 24.05.2006 21:40

Diplomarbeit übersetzen
 
hallo,

ich suche jemanden zur übersetzung meiner diplomarbeit von deutsch nach englisch. d.h. das meiste ist bereits übersetzt, einige zusammenhängende texte fehlen noch. wenn ich das alles selbst übersetzen würde, würde mir 1. zu viel zeit verloren gehen und 2. bin ich nicht grad der englisch-pro schlechthin und grad bei der diplomarbeit sollte das schon 100prozentig stimmen. schätzungsweise 2 - 4 word-din a4 seiten (ungefähr, da ich erst anfang nächster woche mit den texten fertig bin). erfahrungen im bautechnischen englisch wären von vorteil, da die diplomarbeit im fb architektur geschrieben wird. würde mich über angebote freuen...

mfg

tg

Tom 25.05.2006 15:56

Wenn Du bereit bist, dafür Geld zu bezahlen, könntest Du Dich doch auch an eine prof. Firma wenden. Der hier hat z.B. auch Architektur-Referenzen: http://www.dewsbery.de/. Bei ein paar Seiten müsste das bezahlbar sein; wenn es nur um ein Korrekturlesen geht, evtl. auch noch deutlich günstiger als eine Voll-Übersetzung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®