tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Immatrikulation FH Konstanz (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/2809-immatrikulation-fh-konstanz.html)

El Mariachi 02.07.2006 21:49

Immatrikulation FH Konstanz
 
Hi!
Ich habe mich für das Wintersemester 06/07 an der FH Konstanz für den Studiengang Architektur beworben und am 29.07 geht es für mich nach Amerika (Praktikum machen und Familie besuchen), normalerweise würde ich am 08. September zurückkommen. Ich habe jetzt leider die Befürchtung das die Immatrikulation vor diesem Datum stattfinden könnte. Deshalb wollte ich fragen, ob eventuell jemand das genaue Datum kennt, an dem die Immatrikulation in Konstanz stattfindet, dann kann ich im Notfall noch meinen Flug verschieben. Hilfreich wären auch die Termine der Immatrikulation der FH München und Coburg. München sollte ja theoretisch in der zweiten September Woche stattfinden. Schonmal danke im Voraus für alle Antworten!

Gruß,
Daniel.

Häuslebauer 03.07.2006 12:30

Hi Daniel,
mir wurde empfohlen, meinen Eltern eine Generalvollmacht zu geben, in der ausdrücklich erwähnt wird, dass sie dich an der gewünschten FH immatrikulieren dürfen. Aber frag am besten nochmal bei denen nach.

Gruß

Marcel

Tom 03.07.2006 13:10

Sowas erfährt man ja wohl am zuverlässigsten an der Hochschule selbst ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®