Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 101
El Mariachi: Offline

Ort: Augsburg

El Mariachi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.07.2006
Uhrzeit: 22:49
ID: 16675



Immatrikulation FH Konstanz

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi!
Ich habe mich für das Wintersemester 06/07 an der FH Konstanz für den Studiengang Architektur beworben und am 29.07 geht es für mich nach Amerika (Praktikum machen und Familie besuchen), normalerweise würde ich am 08. September zurückkommen. Ich habe jetzt leider die Befürchtung das die Immatrikulation vor diesem Datum stattfinden könnte. Deshalb wollte ich fragen, ob eventuell jemand das genaue Datum kennt, an dem die Immatrikulation in Konstanz stattfindet, dann kann ich im Notfall noch meinen Flug verschieben. Hilfreich wären auch die Termine der Immatrikulation der FH München und Coburg. München sollte ja theoretisch in der zweiten September Woche stattfinden. Schonmal danke im Voraus für alle Antworten!

Gruß,
Daniel.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 29
Häuslebauer: Offline

Ort: Göttingen

Häuslebauer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.07.2006
Uhrzeit: 13:30
ID: 16687



Social Bookmarks:

Hi Daniel,
mir wurde empfohlen, meinen Eltern eine Generalvollmacht zu geben, in der ausdrücklich erwähnt wird, dass sie dich an der gewünschten FH immatrikulieren dürfen. Aber frag am besten nochmal bei denen nach.

Gruß

Marcel

Mit Zitat antworten
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 03.07.2006
Uhrzeit: 14:10
ID: 16688



Social Bookmarks:

Sowas erfährt man ja wohl am zuverlässigsten an der Hochschule selbst ...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®