tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   archicad büros in köln ? (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/2886-archicad-bueros-koeln.html)

fred_köln 03.08.2006 19:05

archicad büros in köln ?
 
Hallo,

Wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand helfen kann und ein paar Büros in und um Köln kennt, die mit Archicad arbeiten. Meine Freundin hat bereits nen Job in Köln bekommen und daher suche ich jetzt auch nach dem Diplom intensiver in der rheinischen Metropole...

Natürlich ist das kein Bewerbungsgrund für ein Büro, aber vielleicht eine Erleichterung auf der Jobsuche. Ja und da ich aus dem Süddeutschen komme kenne ich mich mit den regionalen Büros noch nicht so gut aus.

Also ich bin jedem dankbar für den einen oder anderen Tip.

Fred


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®